2. Februar 2016

Topping Deluxe – Think Future

Topping Deluxe geht in die zweite Runde. Auch dieses Mal wieder bieten inspirierende Vorträge einen wunderbaren Rahmen für die Zusammenkunft aller Unternehmer, Experten, Innovatoren, Gründer und Marketer aus der gesamten 4-Länder-Region.

toppingdeluxe.com

SPEAKER
THE NENI IMPERIUM
Nuriel Molcho / Neni
„Wir wollen ein Imperium.“ Damals sollte das eigentlich nur ein Witz von Nuriel sein. Heute, ca. 10 Jahre später ist aber klar, er hatte vollkommen recht. In einer kleinen Küche in Wien entstand NENI – ein Konzept, das sich mittlerweile von Wien, über Berlin, bis nach Zürich verbreitet hat. Aber nicht nur die Standorte sind zahlreich. Restaurants, Catering, eine Kochschule und sogar eine eigene Künstlerplattform. Die Molchos sind eine Familie, die ausgefallener und talentierter nicht sein könnte. Mit NENI vereinen die Brüder die Kernkompetenz ihrer Mutter „das Kochen“ mit ihrer Kreativität aus allen möglichen Bereichen aus Kunst, Kultur und Musik. Denn was am Ende bleibt ist: Liebe geht durch den Magen.

THE TV REVOLUTION
Benjamin Pirker / Turner TV / Time Warner
Fernsehen… Information, Entertainment und Entspannung für ein Massenpublikum – und damit das Monopol der Aufmerksamkeit. Wenn man sich mit der Geschichte des Fernsehens beschäftigt, wird klar, welche Mächte hier auf dem Spiel stehen. Und auch, dass sich eine ganze Branche neu erfinden muss, da der Durst der Menschen nach individuellem Content on demand so vielfältig und groß ist, wie noch nie zuvor. Benjamin Pirker kennt die Herausforderungen und Trends dieser dynamischen Branche und weiß, welche Rolle die Digitalisierung für die Zukunft der TV Industrie spielt.

THE FUTURE OF STORYTELLING
Markus Lust / Vice Alps
Müsste man „Vice“ mit einem Wort beschreiben, würde „skurril“ es wohl am besten treffen. Das bekannte Medienhaus aus den USA macht so ziemlich alles anders, schwimmt am liebsten gegen den Strom, polarisiert gerne und zieht auf diese Art und Weise die Aufmerksamkeit auf sich. Durchwegs strebsam nach nur einem Ziel: Die Welt abbilden, in ihrer ganzen Vielfalt und Absurdität und mit allen Themen, welche die Menschheit beschäftigen. Doch wie erreicht man heutzutage noch die Menschheit? Wie man mit etwas Irr- und Wahnsinn in den heutigen Content-Fluten zum Profischwimmer wird, weiß Markus Lust, Chefredakteur von Vice-Alps.

MODERATION
Sergej Kreibich / Head of Strategy
Florian Salzmann / Head of Digital
Business neu denken. Sehen wir die Veränderung positiv, nutzen wir die unglaublichen Chancen, die sich durch die Digitalisierung aller Geschäftsmodelle bietet. Und beginnen wir jetzt!

FACTS
MI, 16. MÄRZ 2016 / 17 UHR / CONRAD SOHM / DORNBIRN

Jetzt Tickets kaufen auf toppingdeluxe.com!

Veröffentlicht von:gobiq@admininAllgemein

Kommentar schreiben