2. Februar 2017

Creativity & Logic – unsere Formel zur Big Idea

Gute Werbung funktioniert und liefert wirkungsvolle Ergebnisse. Das ist unser Anspruch. Doch wie kann ein Unternehmen sein Produkt, seinen Service den Anforderungen der Zeit entsprechend kommunizieren? Mit Kreativität und Logik. Denn nur Ideen, die auf einem soliden und logischen Grundgerüst basieren, machen erfolgreich.

Um diese eine Big Idea für ein Produkt oder Service zu finden, verwenden wir Methoden, die zu klaren und wirkungsvollen Ergebnissen führen. Im „Kreativ-Sprint“ kombinieren wir verschiedene Arbeitsweisen, um neue Denkansätze und umfangreiches Kreativpotential freizusetzen. Wir beschäftigen uns zuerst mit den Problemen, dann mit Lösungen. Innerhalb eines halben oder ganzen Tages erarbeiten wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und externen Experten neue Konzepte und Ideen. Diese Methode der Co-Creation bricht die alten, starren Grenzen zwischen Kunde und Dienstleister auf und ermöglicht ein aktives und produktives Zusammenarbeiten. So können wir agil und proaktiv die Anforderungen der heutigen Zeit mitgestalten, anstatt passiv darauf zu reagieren.

Die konkrete Konzeptentwicklung basiert auf den Ergebnissen des Kreativ-Sprints – so ist und bleibt der Kunde im Fokus. Daraus leiten wir ein logisches Grundgerüst ab, auf dem wir kreativ aufbauen können – sei es in der Markenentwicklung, der Gestaltung oder der digitalen Strategie.

Sergej Kreibich
s.kreibich@gobiq.at

Veröffentlicht von:gobiq@admininAllgemein

Kommentar schreiben