20. Juni 2017

We create Value

“What really decides consumers to buy or not to buy is the content of your advertising, not its form.” Diese Aussage der Werbelegende David Ogilvy ist 50 Jahre alt, stimmt aber immer noch genau. Falsche oder fehlende Inhalte werden heute bedeutend schneller als solche erkannt. Die konsequente Ausrichtung der Botschaft, des Angebots oder des Produkts an den Bedürfnissen des Kunden – Customer Centred – auch das ist nicht wirklich neu. Trotzdem wird es von den wenigsten Unternehmen konsequent gelebt. Und ohne diese Kundenorientierung ist jede Art von Werbung wertlos.

In unserer “Ideation Methode” gehen wir mit einem Mix aus verschiedenen Tools auf die Suche nach dem Markenkern und dem zentralen Leistungsversprechen. Auf der Basis einer kreativen Leitidee entwickeln wir ein Konzept, das wirkt – nicht kurzfristig, sondern anhaltend und nachhaltig. Im Idealfall nimmt das Team unserer Kunden die Idee auf, entwickelt sie weiter und baut sie aus. Nur dann ist es wirklich eine “Big Idea”.

Ideenfindung, Konzeption und Kreation bedürfen gerade im heutigen Dschungel der digitalen Kanäle einer konsistenten Strategie, klarer Prozesse und handwerklicher Fachkompetenzen. Wir als Experten entwickeln die richtige und individuelle Strategie gemeinsam mit unseren Kunden– und schaffen somit Werte.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Arbeitsweise und “Ideation Methode” bei einem persönlichen Termin vor.

Sergej Kreibich

Veröffentlicht von:gobiq@admininAllgemein

Kommentar schreiben