21. Dezember 2018

Du hast gern alle Fäden in der Hand?

J U N I O R   B E R A T E R  (M / W)
Wir suchen einen motivierten Junior Berater mit Leidenschaft für gute Kommunikation und dem richtigen Gespür für große Ideen – egal ob digital oder analog.

Y O U
Du hast ein abgeschlossenes Studium mit einem Kommunikations-, Digital- oder Marketingschwerpunkt? Du warst schon einige Zeit fleißig in einer Agentur oder hast in einem ähnlichen Beruf reichlich Erfahrung gesammelt? Du bist neugierig, Multitasking ist kein Fremdwort für dich und du bringst gerne Strategien und Konzepte auf die Straße? Du bist ein wahres Kommunikationstalent, bist strukturiert und professionell und Kreativität gehört bei dir einfach zum Alltag? Du hast eine gute Auffassungsgabe für komplexe Themen, Genauigkeit ist für dich das A und O, du bist selbstorganisiert, ein echter Teamplayer und steckst andere mit deiner Motivation an?

Dann bist du bei uns genau richtig – egal ob als Fixanstellung, als fester Freier oder in Teilzeit. Bei uns ist alles möglich!

W E   C R E A T E   V A L U E
Sergej. Manuel. Juliane. Kristina. Sylvia. Jennifer. Katharina. Stefanie. Alexandra. Marion. Ines. Penelope. Und du?

Das sind wir – das Team von gobiq. Wir sind wild. Wir sind verspielt. Wir sind neugierig. Wir sind ehrgeizig. Wir sind ein kreatives Team, das unterschiedlichste Charaktere und Fähigkeiten vereint. Eines aber haben wir alle gemeinsam: Wir glauben an den Mehrwert und die Strahlkraft großer Ideen.

Klingt verlockend? Dann bewirb dich direkt bei Marion m.kreibich@gobiq.at.

Veröffentlicht von:gobiq@admininAllgemein

Kommentar schreiben