21. Dezember 2018

Dein Herz schlägt für gutes Design?

A R T   D I R E C T O R  (M / W)
Wir suchen einen kreativen AD mit dem Blick fürs Ganze, dem richtigen Gespür für große Ideen und einer extra Portion Leidenschaft für gutes Design – egal ob digital oder analog.

weiterlesen

21. Dezember 2018

Du sprudelst vor kreativen Ideen?

D E S I G N   L E H R L I N G  (M / W)
Wir suchen einen kreativen Lehrling im Bereich Mediendesign mit Leidenschaft für gutes Design und dem richtigen Gespür für große Ideen – egal ob digital oder analog.

weiterlesen

21. Dezember 2018

Du hast gern alle Fäden in der Hand?

J U N I O R   B E R A T E R  (M / W)
Wir suchen einen motivierten Junior Berater mit Leidenschaft für gute Kommunikation und dem richtigen Gespür für große Ideen – egal ob digital oder analog.

weiterlesen

12. März 2018

Cool Shit – Inflatable Workshop

Build inflatable worlds with Danger Dave of Hungry Castle

Hungry Castle das Internet zum Leben erwecken. Am Donnerstag, 12. April könnt ihr bei unserem Inflatable Workshop mit Danger Dave eure Kreativität entfalten. Erfahrt selbst was alles mit einem Föhn, Plastik und Tape kreiert werden kann und freut euch auf ein besonderes Erlebnis und kreativen Input von unserem Konzeptkünstler im designforum Vorarlberg, CAMPUS V.

weiterlesen

15. Februar 2018

Topping Deluxe 2018

Kreativität ist die wahrscheinlich letzte Bastion menschlicher Überlegenheit gegenüber digitalen Technologien. Sie ist der Treibstoff für erfolgreiche Innovation und disruptiven Wandel.

Bei der Topping Deluxe 2018 verraten drei internationale Top-Speaker, wie es Unternehmen gelingt, dieses enorme Entwicklungspotenzial zu nutzen.

weiterlesen

7. Dezember 2017

Digital vs. Analog

In einer immer digitaleren Umgebung zählt der Wert des Handgemachten umso mehr. Im Design hat er eine ganz eigene Bedeutung. Lettering und Illustration, oder wie in unserem Fall eine ganze Bergwelt aus Papier unter dem Motto BERG 4.0 in Papercut-Technik, sind Beispiele für erstklassiges Handwerk.

weiterlesen

20. Juni 2017

We create Value

“What really decides consumers to buy or not to buy is the content of your advertising, not its form.” Diese Aussage der Werbelegende David Ogilvy ist 50 Jahre alt, stimmt aber immer noch genau. Falsche oder fehlende Inhalte werden heute bedeutend schneller als solche erkannt. Die konsequente Ausrichtung der Botschaft, des Angebots oder des Produkts an den Bedürfnissen des Kunden – Customer Centred – auch das ist nicht wirklich neu. Trotzdem wird es von den wenigsten Unternehmen konsequent gelebt. Und ohne diese Kundenorientierung ist jede Art von Werbung wertlos.

weiterlesen

2. Februar 2017

Creativity & Logic – unsere Formel zur Big Idea

Gute Werbung funktioniert und liefert wirkungsvolle Ergebnisse. Das ist unser Anspruch. Doch wie kann ein Unternehmen sein Produkt, seinen Service den Anforderungen der Zeit entsprechend kommunizieren? Mit Kreativität und Logik. Denn nur Ideen, die auf einem soliden und logischen Grundgerüst basieren, machen erfolgreich.

weiterlesen

16. Dezember 2016

Where Big Ideas begin

Wie schafft man es, Veränderungen im Unternehmen zu bewirken und sich stabil weiterzuentwickeln? Dazu braucht es eine agile Organisation mit dynamischen Teams, effizienten Prozessen und klaren Maßnahmen.  Heute ist es wichtig die Richtung zu definieren und sich direkt auf den Weg zu machen.

weiterlesen

2. Juni 2016

Der Customer Life Cycle in der digitalen Strategie

Egal ob analog oder digital – die Geschäftsbeziehung zwischen Kunde, Produkt und Unternehmen hat eine Lebensdauer: den Customer Life Cycle. Er umfasst den gesamten Zeitraum in dem der Kunde mit dem Produkt und dem Unternehmen interagiert – vom ersten Interesse bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein eventuell erneuter Kauf des Produktes erwogen wird.

weiterlesen