3. Oktober 2019

Your next Step.

C L I E N T   D I R E C T O R  /  A C C O U N T   M A N A G E R  (M / W)
Wir suchen eine/n Client Director mit Leidenschaft für Strategie, guter Kommunikation und dem richtigen Gespür für große Ideen.

A U F G A B E
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und trägst die wirtschaftliche und inhaltliche Verantwortung für deine Projekte, deren Ausbau und Weiterentwicklung. Dein Schwerpunkt ist die strategische wie kreative Beratung. Du entwickelst mit und für deine Kunden Ideen und Maßnahmen und bist damit ein wichtiger Partner auf Augenhöhe. Darüber hinaus arbeitest du an der Akquisition und Entwicklung von neuen Kunden.

A N F O R D E R U N G E N
Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Kommunikations-, Digital- oder Marketingschwerpunkt? Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder im Projektmanagement einer Kommunikations- oder Digital-Agentur? Du bist neugierig, hast eine Passion für Strategie, Design und alles Digitale? Du hast eine gute Auffassungsgabe für komplexe Themen, bist ein echter Teamplayer, lösungsorientiert und steckst andere mit deiner Motivation an? Du bist ein wahres Kommunikationstalent, bist strukturiert und professionell und Kreativität gehört bei dir einfach zum Alltag? Du willst den nächsten Schritt tun und Verantwortung übernehmen? Dann bieten wir dir eine spannende Chance!

W I R  B I E T E N
Spannende und innovative Kundenprojekte mit hoher Eigenverantwortung.
Arbeiten mit modernen Tools und Technologien. Flexible Arbeitszeitgestaltung.
Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, dynamischen Team.
Zahlreiche Benefits - Team-Events, Creative-Community, zielgerichtete Aus- und Weiterbildung. Bruttojahresgehalt ab EUR 40.000, Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.

W E   C R E A T E   V A L U E
Wir sind eine Vorarlberger Agentur – zuhause am Campus V in Dornbirn, Vorarlberg. Wir sind wild. Wir sind verspielt. Wir sind ehrgeizig. Vor allem aber verbindet uns die Leidenschaft für gutes Design und die Lust, die Welt zu verändern. Wie? Indem wir Mehrwert schaffen. Mehr Wert für unsere Kunden, für unsere Umwelt, aber natürlich auch für uns selbst. Er entsteht durch die richtige Kombination aus Kreativität und Strategie. Und mit dem besten Team. Das unterschiedlichste Charaktere und Fähigkeiten vereint. Eines aber haben wir alle gemeinsam: Wir glauben an den Mehrwert und die Strahlkraft großer Ideen.

N O C H  M E H R  I N S I G H T S
https://www.instagram.com/gobiq/
https://www.facebook.com/gobiq.at/

Interessiert? Schreib mir direkt s.kreibich@gobiq.atVertraulichkeit ist selbstverständlich. Ich freue mich auf unser Kennenlernen! 

Sergej

 

Veröffentlicht von:gobiq@admininAllgemein

Kommentar schreiben