9. Dezember 2019

What a year & ready for the next!

2019 neigt sich dem Ende zu und das heißt: Fünf Jahre go biq sind schon vorbei! Time flies. Wir sind stolz auf all die spannenden Projekte die wir in dieser Zeit begleiten durften, aber auch darauf, dass wir Schritt für Schritt lernen „Nein“ zu sagen. Nein zu Wettbewerben, aber auch zu unklaren Aufgaben. Viel lieber stecken wir all unsere Energie in unsere wunderbaren Kunden, in unser tolles Partner-Netzwerk und in unsere Kreativ- und Ideation-Methoden, die das Herzstück unserer Arbeit geworden sind.

Denn WE CREATE VALUE!

W E
Das ist unser großartiges Team, das mit Herzblut und Ausdauer täglich Mehrwert schafft. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns selbst. Wir sind ständig auf der Suche nach neuem. Wir lieben es zu experimentieren – egal ob mit neuen Kreativ-Methoden oder Arbeitsmodellen. Besonders stolz sind wir auf unsere Lehrlinge Katharina, Ines und Elena. Sie sind der beste Beweis dafür, dass unser Weg der Richtige ist.

C R E A T E

All unser Wissen steckt seit Januar gesammelt in einem Buch – unserem biq book. Auf 200 Seiten geben wir Einblicke in unsere Agentur, unsere Arbeitsweise und unsere wunderbaren Projekte. Du hast noch keines? Dann melde dich gerne per Mail hello@gobiq.at und du bekommst von uns dein persönliches Exemplar!

V A L U E
Wir sind stolz darauf, dass wir 2019 in über 400 Projekten die Möglichkeit hatten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Doch wie genau sieht denn dieser Mehrwert nun aus? Seht selbst – hier ein kleiner Einblick in die Highlights des Jahres.

U N D   E S   G I B T   N O C H   M E H R   N E W S   M I T   M E H R W E R T !

T O P P I N G   D E L U X E

Genau, das ist unser eigenes Kreativfestival. Auch dieses Jahr war es wieder ein absolutes Highlight! Unsere Speaker Lucas Hoffmann, Artonomie AG und Erik Kessels haben gezeigt, was die creative peaks des Jahres waren. Das Resultat: Volles Haus und tolle Inspirationen für alle Teilnehmer. Und es geht natürlich weiter: Die Speaker und der Termin am 02. April 2020 stehen schon. Bitte schon mal vormerken! www.toppingdeluxe.com

F U T U R E   D E S I G N   A K A D E M I E

Seit 01. Oktober gibt es die Future Design Akademie. Gemeinsam mit Klaus Kofler, Holger Bramsiepe und Alexander Deopito, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das wichtige Thema, Zukunft zu gestalten, näher an die Unternehmen und die Öffentlichkeit zu bringen. Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Am 18.12. gibt es in der neuen Postgaragen Arena in Dornbirn den ersten FutureTalk. Mehr Informationen hierzu gibt es unter www.futuredesignakademie.com

c r e a t i v e s f o r f u t u r e

Wir gestalten unsere Zukunft selbst! Aus diesem Grund sind wir bei der Initiative Creatives for Future Österreich dabei und unterstützen die Sache mit unserer Kreativität, wie z.B. einem Plakat-Workshop für die Klimabewegung und einer Online- und Kinokampagne für das aktuelle Klimavolksbegehren. Neugierig? Mehr findest du unter www.creativesforfuture.net

R E A D Y   F O R   T H E   N E X T !

Ab dem 21.12.2019 tanken wir neue Energie, um ab dem 07.01.2020 voll ins neue Jahr durchstarten zu können.

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr!

Sergej & das gobiq Team

Veröffentlicht von:gobiq@admininAllgemein