Mehr Projekte

we prove it.

ELPRO-BUCHS AG

Elpro ist einer der weltweit führende Schweizer Hersteller von innovativen Monitoring Lösungen für die Pharma und Healthcare Industrie. Die Produkte und Dienstleistungen rundum das Messen, Aufzeichnen, Verwalten und Beurteilen von Daten bringen dem Nutzer maximale Effizienz. Bei der Entwicklung des Online-Konzepts, das von einem Facelift des Corporate Designs begleitet wurde, war unsere Mission: Optimize and simplify! Die Komplexität der Inhalte wurde überdacht und neu strukturiert um für mehr Klarheit, Übersichtlichkeit und Verständlichkeit zu sorgen. Im Sinne der Skalierbarkeit, die für das weltweit agierende Unternehmen essentiell ist, wurde ein einfaches Design-System entwickelt.

Moderne Gestaltungselemente kombiniert mit reduzierte Ikonografie und klarer Bildsprache sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild auf der globalen Website, den produktspezifischen Landingpages, der Wissensplattform und dem Online-Shop. Die Qualität und Professionalität der Marke wird durch die moderne Gestaltung, wie auch die Benutzerfreundlichkeit digital spür- und erlebbar.

Corporate Design | Webdesign

Image_2Image_2
Image_3Image_3
Image_4Image_4
Image_5Image_5
Image_6Image_6
Image_7Image_7
Image_8Image_8