Mehr Projekte

Liberty Spa.
Ort der zeitlosen Erholung.

Parkhotel Holzner, Oberbozen

Im Liberty Spa des Parkhotel Holzners finden wir zu den Ursprüngen des Jugendstils zurück. Damals wurde die neue Lebensart gefeiert: Die Individualität in den Mittelpunkt gestellt, die Schönheit in alle Bereiche des Lebens getragen.

Damals wie heute. Die Liberty Spa Broschüre visualisiert die Poesie des Jugendstils, lässt die restliche Welt außen vor. Dies war die Leitidee: Schönheit und ihre Gegensätze. Wir interpretierten Klassiker des Jugendstils neu. Wir kombinierten Farben, Formen und Techniken und kreierten so unsere eigenen Kunstwerke: Der “Baum des Lebens” und “Silberfische” von Klimt, “Ruhende  Amazonen” von Baierl, “Die Kameliendame” von Mucha. Als Gegensatz dazu zeigt sich das Hamam in edlem Schwarz und Gold: Hier lassen wir die farbige, schnelle und laute Welt hinter uns und richten den Fokus ganz auf uns selbst. Im Ort der zeitlosen Erholung.

 

Designstrategie | Editorial Design | Illustration | Storytelling | Broschüre

Bild1Bild1
GIF2GIF2
Column3Column3
spaelementespaelemente
Bild3Bild3
Bild4Bild4
Bild5Bild5
Column13Column13
Column16Column16
Bild6Bild6