Mehr Projekte

GEMEINSAM GROSSES LEISTEN

Hypo Vorarlberg Bank AG
 

Das Motto wirkt nicht nur stark nach innen, sondern auch als Aufforderung an alle Kunden: Für alle, die Etwas vorhaben. Nach einem mehrstufigen Wettbewerb mit starker Konkurrenz begann ein produktiver Prozess gemeinsam mit der Hypo Vorarlberg. Das Logo wurde vereinfacht und sämtliche Markenkontaktpunkte wurden analysiert und markenkonform umgesetzt. Parallel dazu startete auch eine Image-Kampagne, die mit optischer Raffinesse die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein guter Grund, etwas länger stehen zu bleiben.

Die ausdrucksstarken Sujets betonen auch die Zukunftsfähigkeit der Hypo Vorarlberg in einem herausfordernden Marktumfeld. Im Zuge des neuen Erscheinungsbilds der Hypo Vorarlberg entstand zudem auch das erste Kundenmagazin der Bank. Mit dem Titel “VORHABEN” und dem ersten Schwerpunktthema “Ambition” gibt das Magazin ganz neue Einblicke in die Bank und ihr Umfeld. Einmal im Jahr erscheint nun das Magazin mit Geschichten passend zum jährlichen Schwerpunktthema.

Ein Projekt in dieser Größenordnung ist nur durch ein optimales Zusammenspiel des Kunden mit unserem Agenturteam, Vertrauen und großartigen Einsatz aller Beteiligten möglich. Deshalb gilt unser besonderer Dank allen am Projekt beteiligten.

Markenstrategie | MarkenRedesign | Kommunikationskonzept | Image- und Produktkampagne | Brandsound | Magazinkonzept

go-biq_Hypo-Vorarlberg_Handschlag-Teiler03go-biq_Hypo-Vorarlberg_Handschlag-Teiler03
go-biq_hypo-vorarlberg_kampagne-teiler01go-biq_hypo-vorarlberg_kampagne-teiler01
go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets01go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets01
go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets05_02go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets05_02
go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets03go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets03
go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets04go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets04
go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets05go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets05
go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets06go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets06
go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets07go-biq_Hypo-Vorarlberg_Sujets07