Mehr Projekte

GEMEINSAM GROSSES LEISTEN

Hypo Vorarlberg Bank AG

 

Nach einem mehrstufigen Wettbewerb mit starker Konkurrenz begann ein produktiver Prozess gemeinsam mit der Hypo Vorarlberg.
Das Logo wurde modernisiert und vereinfacht. Aus geometrischen Formen wurde ein neuer Schriftzug kreiert. Nach der Analyse sämtlicher Markenkontaktpunkte entstand ein klares Corporate Design, das die Ziele und Positionierung des Unternehmens widerspiegelt.
Das neue Motto „GEMEINSAM GROSSES LEISTEN“ wirkt nicht nur stark nach innen, sondern auch als Aufforderung an alle Kunden:
Für alle, die etwas vorhaben.

Im Zuge des neuen Erscheinungsbilds der Hypo Vorarlberg entstand auch das erste Kundenmagazin der Bank. Mit dem Titel „VORHABEN“ und dem ersten Schwerpunktthema „Ambition“ gibt das Magazin ganz neue Einblicke in die Bank und ihr Umfeld. Einmal im Jahr erscheint nun das Magazin mit Geschichten passend zum jährlichen Schwerpunktthema.

Markenstrategie | Marken ReDesign | Corporate Design |
Brandsound | Magazinkonzept

 

Image1_gemeinsam-grosses-leistenImage1_gemeinsam-grosses-leisten
Image2_Gebaeude-BregenzImage2_Gebaeude-Bregenz
Image3_GeschaeftsauststattungImage3_Geschaeftsauststattung
Image4_GeschaeftsauststattungImage4_Geschaeftsauststattung
Image5_GeschaeftsauststattungImage5_Geschaeftsauststattung
Image6_Brandsound-TeilerImage6_Brandsound-Teiler
Image7_Vorhaben-TeilerImage7_Vorhaben-Teiler
Image8_IllustratorenImage8_Illustratoren
Image9_Release-PartyImage9_Release-Party