Mehr Projekte

#feelyourspirit

Macardo

Macardo Swiss Distillery in Strohwilen stellt in Schweizer Handwerkstradition feinste Edelbränden, Whiskys, Les Vieilles und weitere hochwertige Köstlichkeiten her. Dazu zählen auch die drei neuen Sorten: Dry Gin, Vodka und Rum. Die speziellen Charaktere aus den Herkunftsländern der Spirits wurden auf humorvolle Art in den Labels wiederverwendet. Man soll den Lifestyle der Länder spüren – ganz nach dem Motto: feel your spirit. Die drei einzigartigen Herren sind im wahrsten Sinne des Wortes bezeichnend für die Macardo Spirits. Wir laden zu einer gustiösen Weltreise für Genießer ein:

Sir Dry Gin besticht durch Britische Eleganz – mit Schirm, Taschenuhr und stilvollem Augenglas. Zar Vodka hingegen thront in majestätischem Blau und mit dem Kaviarfisch in der Hand. Sein Bart zeigt die architektonischen Zwiebeltürme und auch die Matrjoschka auf der Schulter ist dabei. Entspannt raucht Senor Rum seine kubanische Zigarre – mit Gitarre und traditionellem Hut, sowie standesgemäßem Schnauzer.

Produktdesign | Webdesign

MAC_Etikett_01MAC_Etikett_01
gobiq_Macardo_teiler02_01gobiq_Macardo_teiler02_01
gobiq_Macardo_teiler02_02gobiq_Macardo_teiler02_02
gobiq_Macardo_bild08gobiq_Macardo_bild08
MAC_TrinkspruchMAC_Trinkspruch
gobiq_Macardo_teiler02gobiq_Macardo_teiler02
gobiq_Macardo_teiler03gobiq_Macardo_teiler03