Mehr Projekte

#zukunftorten

Prisma Holding AG

Die PRISMA Unternehmensgruppe konzentriert sich mit ihren Kompetenzfeldern in der Standort- und Regionalentwicklung auf die Evaluierung, Gestaltung und Umsetzung von Standorten und Initiativen mit vielfältiger Ausrichtung.   

Mit #zukunftorten geht die PRISMA den nächsten Schritt in die eigene Zukunft. Dabei geht es nicht darum, die Zukunft vorherzusagen. Man kann sie aber vordenken. Vordenken bedeutet, Neues zu definieren.  

Aus dieser Idee entwickelten wir das neue Kommunikationskonzept. Als Claim bringt #zukunftorten die Kompetenzen der Prisma auf den Punkt. Im Zentrum der Bildsprache steht das Thema der Verortung, wie auch der Mensch und das Leben. Das Marken-Redesign vereinfacht und modernisiert Typografie, Farben und Formsprache, um den innovativen Standpunkt der Prisma widerzuspiegeln. Wir sind stolz darauf die PRISMA bei diesem Weg zu begleiten.

 

Marken-Redesign | Corporate Design | Kommunikationskonzept | Imagebroschüre | Inseratgestaltung | Online-Banner

1_Trenner1_Trenner
2_Trenner2_Trenner
11
44
3_Trenner3_Trenner
33
44
55
44