Mehr Projekte

Rosenalp

So leicht. So schön.

Gesundheitsresort & Spa Rosenalp

Das ist das bleibende Lebensgefühl, das man sich nach einem Aufenthalt in der Rosenalp mit nach Hause nimmt. In der Rosenalp spielen alle körperlichen und mentalen Elemente und die Kraft der Natur zusammen. So findet man zu mehr Wohlbefinden.

Mit einem leichten Redesign der Marke und einem neuen Kommunikationskonzept wurde der ganzheitliche Ansatz der Rosenalp hervorgehoben: In der neu konzipierten rosenalpmed-Broschüre werden die essentiellen Bestandteile des Konzepts Schrothkur, Ernährung, Medical, Spa, Bewegung und Mental verständlich zusammengefasst und grafisch wirksam dargestellt. Die vier Mal im Jahr erscheinende Rosenzeit erhielt ebenfalls einen Relaunch und der Gedanke des sich leicht Fühlens wird beim Lesen und beim Blättern spürbar. Das ausgewählte Farbenspiel zieht sich nicht nur durch die Printprodukte, sondern ist auch auf das Interieur und die Mentalität der Rosenalp abgestimmt: Sanfte Farbtöne verleihen dem Hotel eine Leichtigkeit, die ideal mit den rustikalen Naturfarben harmonieren.

www.rosenalp.de


Markenentwicklung | Fotokonzept | Editorial Design | Magazin

Image_1_gobiq_Rosenalp_08Image_1_gobiq_Rosenalp_08
Image_2_gobiq_Rosenalp_09Image_2_gobiq_Rosenalp_09
Image_3_gobiq_Rosenalp_17Image_3_gobiq_Rosenalp_17
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
gobiq_Rosenalp_09gobiq_Rosenalp_09